Was bringt mir der 3D-Druck? Welche Erfolge kann ich damit haben? Und wie wird aus meinem Prototyp letztlich ein fertiges Produkt? Und kann ich damit auch bei „Die Höhle der Löwen“ antreten?

Genau diese Fragen stellen sich viele Gründer und Erfinder, die eine konkrete Produktidee auch tatsächlich am Markt umsetzen wollen. Wir freuen uns zu diesem Thema Tobias Gerbracht begrüßen zu dürfen, der über seinen Produkterfolg den „Catch>>up“ und der damit verbundenen Produktionskette berichtet – ein super Beispiel für die Möglichkeiten der Additiven Fertigung aus dem Bergischen Land! In entspannter Atmosphäre in der 3D Demo Werkstatt könnt ihr anschließend Tobias eure Fragen stellen.

Infos zur 3D-Veranstaltung

Get together am 19.02. um 17:30Uhr, Beginn des Impulsvortrags um 18:00Uhr mit anschließendem Networking (bis ca. 20:30). Das ganze findet im coworkit – Coworking Space Solingen statt (Grünewalder Str. 29-31 in Solingen)

Wir freuen uns schon euch bald am 3D Startup Campus NRW begrüßen zu dürfen. Für Fragen stehen wir euch gerne unter info@3dstartupcampus.de zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenlos. Zur besseren Planung wird um Zusage via Mail oder Facebook gebeten.

Schließen