Eine Werkstatt-Woche zum

Ausprobieren, Produzieren, Selbermachen.

Vom 23.- 28.09.2019 gibt es Workshops von 10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr zu den Themen

Hockerbau, SIEBDRUCK, 3D-Druck, Laser CUTTER, NÄHEN, Werkzeugkoffer, Banner & Taschen, COMPUTER, Vakant- Coole Brands für verrückte Unternehmen, gärtnern ,Workshop für junge » Zukunftsentwickler «, Bauen mit Paletten , Lampenbau, WEBEN & Textile Gestaltung, Fotocoaching, Ausstellungs-Ausstattung und viele spannende Abendvorträge.

Ausstellung & Abschluss Fest ist am Samstag ab 14:00 Uhr

Wo das ganze? In der Fabrik, Wichlinghauser Str. 36, 42277 Wuppertal

Mitten in Wuppertal Oberbarmen und direkt an der Nordbahntrasse steht das »BOB«, ein Industriestandort mit 150-jähriger Textilgeschichte. Bis 2021‑ entsteht der »BOB Campus« – ein neuer Ort für Bildung und Qualifizierung, Arbeit und Urbane Produktion, Wohnen und Gemeinschaft, Nachbarschaft und Teilhabe. Das heißt, Chancen und Angebote bieten, um Fuß zu fassen, um sich zu aus- und weiterzubilden, um sich selbst zu verwirklichen oder um neu zu starten.

Am 23.+ 24.09.2019 freuen wir uns mit dabei sein zu dürfen und einige interessante Themen in den Workshops mit euch behandeln zu können. Unter anderem unterstützt uns auch Tobias Gerbracht, der sein gesammeltes Wissen mit euch teilen will. So werden sicherlich viele großartige Dinge entstehen und wir freuen uns ein Teil davon sein zu können.

Also meldet euch an und dann kann es auch schon losgehen!

Für weitere Informationen und eine Voranmeldung melde dich bei:

Robert Ambrée, Tel.:  0202-25458812,  E-Mail: r.ambree@bob-campus.de

Schließen