Solingen Business

Wir haben unseren Nachbarn und Kooperationspartner, dem coworkit – Coworking Space Solingen schnelle 3D gedruckte Hilfe angeboten. Das Gründer- und Technologiezentrum in Solingen ist das Zuhause von uns und unserer 3D Werkstatt. In dem historischen Gebäude befindet sich eine Vielzahl an Unternehmen, so auch das coworkit – Coworking Space Solingen.

Durch die räumliche Nähe entstand eine neue Kooperation, bei der wir vom 3D Startup Campus NRW eine schnelle Lösung boten: Es ging um 3D gedruckte Bodenschoner für Stühle des Coworkit. Die alten Bodenschoner der gesamten Stühle des Coworkit waren durch langen Gebrauch zerschlissen oder teils verloren gegangen. Es musste eine schnelle und individualisierte Lösung her. Wir boten an, die Bodenschoner neu zu konstruieren, in der eigenen 3D-Werkstatt zu drucken und dem Coworkit zu Verfügung zu stellen. Als Kleines extra dazu gab es einen 3D gedruckten Lampenschirm als neues Deko-Accessoire und einen neuen Flyerständer.

 

Bilder: (c)startupcampusnrw

Schließen