Solingen Business

Was passiert eigentlich alles bei uns am 3D-Startup Campus NRW? Infinity Media hat uns in letzter Zeit bei unserer Arbeit begleitet und einen kleinen Einblick in unsere Aktivitäten erstellt. Wir bieten den Rundumservice in Sachen 3D-Technologien. Von Konstruktion über Design bis hin zum 3D-Druck passieren alle Schritte bei uns am Campus. Interessierte können einfach einen Termin vereinbaren und sich von unserem Technologiemanager zu ihrem Projekt beraten lassen.

Auch für Workshops sind wir gerüstet und können Gruppen von bis zu zwanzig Leuten Einblicke in die Welt der 3D-Technologien ermöglichen. Sowohl theoretische als auch praktische Einblicke in verschiedne Facetten des 3D-Drucks sind möglich. So können wir den 3D-Druck für Studenten, Start-Ups, Unternehmen und andere Interessierte erlebbar machen. Wenn auch du gerne einen Einblick in das Themenfeld 3D-Technologien haben möchtest oder ein konkretes Anliegen hast, melde dich gerne per Mail bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0nZXRfcG9zdF92aWRlbyc+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTA4MCIgaGVpZ2h0PSI2MDgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvN1ZGYkwtd0RjSnc/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIHRpdGxlPSIzRCBTdGFydHVwIENhbXB1cyBOUlc6IDNkIHByaW50aW5nLCAzZCBzY2FubmluZywgcmVzZWFyY2ggYW5kIHByb3RvdHlwaW5nIj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Titelbild & Video: (c) Infinity Media
Text: (c) 3D Startup Campus NRW

Schließen