Solingen Business

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

coworkit Frühstück – Osterspecial

9. April 2020 von 9:00 - 11:30

Die coworkit Community trifft sich zum monatlichen Frühstück – im April allerdings eine Woche früher als gewohnt! 

Grund dafür ist das kleine aber feine Fest O S T E R N, dass wir natürlich auch gebührend mit euch feiern möchten!  Zusätzlich zu unserem typischen #BringYourOwn Frühstück mit News & Kaffee wird es daher bunt. Stellt euch auf einen lustigen Morgen als perfekten Start in den Coworker Tag ein und bringt vor allem gute Laune mit! Wir überraschen mit kleinen Osteraktionen, verkünden aber natürlich auch die hartgekochten Facts zur Lage der Nation.

Du bist ein begnadeter Bäcker? Wir haben Lust auf süßes und prämieren daher das beste, Oster-bezogene Backwerk! Egal, ob Kuchen, Keks oder Süßspeise wir sind für alles offen!
Die Jury setzt sich aus hochkarätigen Schleckermäulchen zusammen und natürlich gibt es auch ein Publikumsvoting – also ran an den Speck

Weitere Infos folgen!

Details

Datum:
9. April 2020
Zeit:
9:00 - 11:30
Website:
https://coworkit.de/event/coworkit-fruehstueck-osterspecial/
Schließen