Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Networking Stammtisch 20|5: Abstand halten als Coach? – Digital

7. Mai von 18:00 - 20:00

Corona befördert die Wirtschaft schneller denn je in eine digitalere Zukunft. Unternehmen, die sich damit noch nie auseinandergesetzt haben, könnten jetzt auf der Strecke bleiben. Auf der anderen Seite haben diejenigen Vorteile, die online bereits gut aufgestellt sind oder schnell handeln.

Bianca Schmidt von Herzfood hat schon im März 2019 ihr Präsenz Coaching auf Online Coaching umgestellt und damit ihr Unternehmen in wenigen Monaten zu 100% digitalisiert. Statt persönlichem 1:1 Coaching bei den Klientinnen zuhause gibt‘s nun asynchrone und damit orts- und zeitunabhängige Unterstützung über eine Online Coaching Plattform und digitale Produkte.

Mit welchen Herausforderungen Herzfood zu kämpfen hatte und welche Vorteile Bianca in der Digitalisierung sieht, erzählt sie am 7. Mai bei unserem Networking Stammtisch, dem kostenlosen, monatlichen Treffpunkt für Startups, Freelancer, Digitale Nomaden und am Thema Interessierte. Nutze die Möglichkeit dich mit Gleichgesinnten zu treffen und dich in lockerer Atmosphäre zu aktuellen Themen auszutauschen. Natürlich ganz digital!

Der Zoom-Link wird vor Beginn in dieser Veranstaltung geteilt!
Du hast noch keinen Zoom Account? Erstelle hier einen https://zoom.us/

Schließen