Solingen Business

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Networking Stammtisch: Christmas Edition

17. Dezember 2020 von 18:00 - 20:00

Dieses Jahr ist alles etwas anders, jedoch heißt das nicht, dass wir die Vorweihnachtszeit alleine verbringen müssen.

Holt eure ugly Sweater raus! Ob kitschige Rentierprints oder leuchtender Tannenbaum – alles ist erlaubt! Zeigt uns euren weihnachtlichen Sweater bei unserem nächsten Stammtisch!

Was Süßes gibt es auch! Es werden leckere Weihnachtsgebäcke gebacken, die ihr euch bei uns abholen könnt! (Mehr Info bekommt ihr sobald es soweit ist!) Bei unserem Stammtisch können wir dann all die Leckereien gemeinsam vernaschen und uns über weitere weihnachtliche Rezepte austauschen. In einer gemütlichen Runde findet sich viel Inspiration zur Gestaltung des Heiligabends, Geschenkidee, Dekoration und vieles mehr. Lasst uns gemeinsam das Jahr ausklingen lassen! Natürlich gibt es auch einen kleinen Jahresrückblick des coworkits. Denn auch wenn das Jahr kein einfaches war, gab es doch auch sehr schöne Momente.

Damit alle teilnehmen können findet der Stammtisch natürlich digital statt. Wir freuen uns auf ein (etwas anderes) Weihnachtsfest mit euch! Den Link dazu erhaltet ihr, nachdem ihr euch ein Ticket bei eventbrite besorgt habt.

Details

Datum:
17. Dezember 2020
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://coworkit.de/event/networking-stammtisch-christmas-edition/

Veranstalter

coworkit – Der Coworking-Space in Solingen
Telefon:
021224940
E-Mail:
info@coworkit.de
Website:
www.coworkit.de
Schließen