Solingen Business

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NRWorkit – Dein Coworkingspace online

19. Juni 2020 von 9:00 - 13:00

Unser Space ist zwar nicht geschlossen, aber da die meisten Menschen gerade Zuhause vorm PC sitzen wollen wir das Prinzip Coworking zu euch bringen.

Jeden Freitag von 09:00-13:00 Uhr öffnen wir nun also die Zoom Pforten zu unserem digitalen Coworking Space: Wir wollen NRW weit die Menschen verbinden, die auch im Homeoffice lieber in Gesellschaft arbeiten. Lasst uns die Sprüche auf dem Flur, die gemeinsamen Pausen und unsere angeregten Diskussionen am Mittagstisch nicht länger vermissen, sondern wieder aktiv netzwerken!

Im Online Coworking Space wird es vorerst zwei Bereiche geben: Das „Büro“ und den „Foyer“. Im Büro könnt ihr euch zusammensetzen und gemeinsam aber still an euren Projekten arbeite. Im Foyer ist wie an unserem traditionellen Community Tisch Platz für Diskussionsrunden und Smalltalk.

So möchten wir euch beim Werkeln im Home Office unterstützen, euch einen Raum zum konzentrierten Arbeiten, aber eben auch die Möglichkeit die Gemeinschaft zu fördern und der Einsamkeit zu Hause zu entkommen, bieten! Wir wollen das Versprechen an unsere Community durch die aktuelle Situation nicht pausieren – wir sind da auch wenn wir uns nicht persönlich treffen können.

Im Verlauf der Eventreihe erfragen wir bei EUCH was noch fehlt um den digitalen Coworking Space zu optimieren. Ob Diskussionsrunden, ChatBoxen oder Sprechstunden – beim NRWorkitmöchten wir mit euch genauso „coworken“ wir am gemeinsamen Schreibtisch!

Den Link bekommt ihr auf Anfrage, Anmelden müsst ihr euch nicht. Der Space ist für alle offen! Wir freuen uns auf euch, bis bald.
Du hast noch keinen Zoom Account? Erstelle hier einen https://zoom.us/

Details

Datum:
19. Juni 2020
Zeit:
9:00 - 13:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://coworkit.de/event/nrworkit-die-coworking-party/2020-06-19/
Schließen