Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wöchentliche Remote Gründerberatung

29. Juni von 12:00 - 16:30

Der Businessplan, zu deutsch auch Unternehmenskonzept, sollte der erste Schritt in ihre Selbstständigkeit sein. Mit dessen Hilfe kalkulieren sie vor allem, welche finanziellen Herausforderungen auf Sie zukommen und sichern sich außerdem die Option, Anträge für Fördermittel und Förderkredite zu stellen. Bei der Erstellung eines solchen Businessplans sind wir ihnen gerne behilflich.
 
Auch im Anschluss daran setzen wir uns gerne mit ihnen zusammen, um alle Formalitäten zu besprechen, die für den erfolgreichen Start ihrer Unternehmensgründung wichtig sind. Dazu gehören unter anderem, welche rechtlichen Grundsätze sie beachten müssen, der Anschluss zu bereits bestehenden Netzwerken und auch woher sie sich weitere wichtige Informationen beschaffen. Zudem bieten wir ihnen Unterstützung an bei der Suche nach passenden Fördermöglichkeiten. Ob Mikrodarlehen, Bankkredit oder KFW-Kredite. Wir helfen ihnen gerne weiter.
 
Und das alles von zu Hause aus. Sende uns eine Anfrage per Nachricht und wir senden dir unseren Zoom-Link zum Online Meeting. Du hast noch keinen Zoom Account? Erstelle hier einen https://zoom.us/

Details

Datum:
29. Juni
Zeit:
12:00 - 16:30
Website:
https://coworkit.de/event/woechentliche-remote-gruenderberatung/2020-06-29/
Schließen