Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop – Software und Tools für Gründer

16. Mai von 17:00 - 19:00

kostenlos

Organisation, Dokumentation und Kommunikation

Zahlreiche Tools sollen Gründern dabei helfen, Prozesse zu organisieren. Aber in welchen Bereichen machen sie wirklich Sinn – und welche sind empfehlenswert?

In dem Workshop “Software und Tools für Gründer” stellen wir Dir verschiedene Programme vor, um Deine Arbeit im Unternehmensalltag zu erleichtern. Was früher noch mühselig per Hand oder in eigens konstruierten Excel Tabellen dokumentiert und gemanagt wurde, wird heute von intelligenter Software, auf den Kombinationen mit Apps abgelöst.

Wir zeigen hilfreiche Programme aus dem Bereich Content Marketing und Strategie, greifen die wichtigsten Themen wie Buchhaltung, Checklisten, Cloud-Lösungen etc. auf und diskutieren dann in einer offenen Runde Vor- und Nachteile und den Bedarf im Alltag.

Referent Florian Meise ist Up-To-Date was die heutigen Trends angeht und hat von Trello über Canvas schon einmal alles mit seinen Firmen manugoo und Kreativer Moment getestet. Profitiere von seinen Erfahrungen – einfach per Mail an info@coworkit.de anmelden.

Details

Datum:
16. Mai
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://coworkit.de/event/workshop-software-und-tools-fuer-gruender/

Veranstaltungsort

coworkit Solingen
Grünewalder Straße 29-31, 42657 Solingen, Deutschland
Telefon:
021224940
Website:
www.coworkit.de

Veranstalter

coworkit – Der Coworking-Space in Solingen
Telefon:
021224940
E-Mail:
info@coworkit.de
Website:
www.coworkit.de
Schließen