Maskenhalter für eine bequemere Maske

Aktuell hat uns die zweite Pandemie Welle fest im Griff und die Maske ist unser Alltagsbegleiter geworden. Als Schutz gegen Covid-19 bietet sie einen Schutz, um andere zu schützen und der Pandemie entgegenzuwirken.

Aber wer kennt nicht das Drücken und Ziehen an den Ohren durch die Masken? Diesem Problem haben wir uns gewidmet und eigens 3D-gedruckte „Maskenhalter“ entwickelt. Der 3D gedruckte Maskenhalter dient als Verlängerung für die Maske am Nacken und bietet damit einen größeren Komfort beim Tragen der Maske. Passt allen und eine Anti-Segelohren-Garantie ist auf jeden Fall dabei!

Schließen
@media (max-width: 414px) { .article-header { position: absolute; width: 100% !important; } .archive.category article .article-content { width: 100%; margin-top: 200px; } }