Solingen Business

Auch bei uns ist der Publikumsverkehr wieder stark eingeschränkt. Wir können nicht mehr wie gewohnt Gäste bei uns auf dem 3D Startup Campus empfangen. Workshops müssen wieder online statt in Präsenz stattfinden.

Aus diesem Anlass haben wir eine 360 Grad Tour über den gesamten 3D Startup Campus erstellt. So habt ihr die Möglichkeit euch von zu Hause aus auf eigene Faust in unsere Werkstatt umzusehen. Zusätzlich könnt ihr auch noch einen Blick in die anderen Häuser des Gründer- und Technologiezentrums, wie zum Beispiel das Coworkit werfen. Mit der neuen 360 Grad Tour könnt ihr euch auf euren nächsten Besuch bei uns vorbereiten oder euch nach einem unserer online Workshops nochmal in Ruhe bei uns umschauen. Dabei bietet die Tour einen kompletten Rundgang durch unsere 3D Werkstatt und eröffnet verschiedene Blickwinkel auf unsere zahlreichen 3D Drucker.

Nutzt die Gelegenheit einen spannenden Einblick in unsere Arbeit zu bekommen und probiert es direkt aus. Die 360 Grad Tour findet ihr ganz oben auf unserer Startseite.

Fotos (c):3D Startup Campus NRW

Schließen