Solingen Business

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LEAN Coffee – für (Jung-) Unternehmer und Startups

22. Februar 2019 von 8:30 - 9:30

kostenlos

„Cooles, zeiteffizientes Format, coole Leute, coole Anregungen. Kann ich nur empfehlen!“

Sei dabei und diskutiere mit (Jung-) Unternehmern & Freiberuflern oder Gründern & Start-up-Initiatoren und profitiere auch von den „alten Hasen“, die schon länger als Unternehmer erfolgreich unterwegs sind. Wir diskutieren alles Mögliche rund um spannende, gerade aktuelle und brennende unternehmerische (Gründungs-) Themen. Dazu treffen wir uns jeden Monat für eine fokussierte Stunde.

Das Diskussions- und Moderationsformat ist das erfolgreiche Lean Coffee-Konzept. Jeder kann sein Thema einbringen und in der Runde diskutieren lassen und so neuen Input mit nach Hause nehmen. Mehr darüber auf unserem Blog: http://coworkit.de/lean-coffee-im-coworkit-solingen/
Lasst uns einfach gemeinsam erfolgreich werden, erfolgreich sein.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Anmeldungen über Facebook oder an info@coworkit.de

Details

Datum:
22. Februar 2019
Zeit:
8:30 - 9:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://coworkit.de/events/

Veranstaltungsort

coworkit Solingen
Grünewalder Straße 29-31, 42657 Solingen, Deutschland
Telefon:
021224940
Website:
www.coworkit.de

Veranstalter

coworkit – Der Coworking-Space in Solingen
Telefon:
021224940
E-Mail:
info@coworkit.de
Website:
www.coworkit.de
Schließen